Zanzarah: Das verborgene Portal

Zanzarah: Das verborgene Portal

Eine begeisternde Geschichte von zwei Welten... die eine ist eine Welt der Phantasie, die andere ist jene Welt, wie wir sie kennen. Einst waren sie verbunden zu einem gemeinsamen Ganzen, aber heute existieren sie getrennt und ohne von ihrer einstmaligen Verbundenheit zu ahnen. Doch gibt es einen Menschen, der in der Lage ist, die beiden Welten wieder zu vereinen: Ein 18 Jahre altes Mädchen, das noch nichts von ihrer Macht und ihre Bedeutung für beide Reiche ahnt.

Führe das Mädchen aus den alltäglichen Mühen ihres täglichen Lebens in eine Welt der Phantasie, der Magie und des Kampfes. Erforsche das Reich der Feen und nutze die stetig wachsende Macht deiner Heldin, um die hier lebenden Feen zu finden und zu erobern. Denn eben diese Feen sind es, die für dich in die Arena steigen, wenn sich dir Kobolde oder andere magische Wesen in den Weg stellen.

Weitere Infos unter http://www.zanzarah.de